WERDE FIT, STARTE JETZT!

Fitness

Du suchst Hilfe auf Deinem Weg zu einem gesunden Körper und Geist?

Wir bieten Dir, die notwendige Unterstützung für Deine Gesundheit und Fitness! Unser Coaching und Deine Fitness sind ein gemeinsamer Prozess mit Dir! Dein Erfolg ist unsere Motivation.

Durch unser Coaching und Betreuung unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen, indem wir uns auf wichtige Aspekte wie Glück, Gesundheit, Schmerzfreiheit und Selbstbewusstsein konzentrieren.

Unsere Experten helfen Dir dabei, Dein volles Potenzial auszuschöpfen und Dich auf dem Weg zu einem glücklichen, gesunden und schmerzfreien Leben zu begleiten.

Mit unserem Coaching und Betreuung wirst Du in der Lage sein, Dein Selbstbewusstsein zu stärken und das Leben zu führen, das Du verdienst.

Was ist CrossFit?

Wir wollen Dir und so vielen anderen Menschen wie möglich helfen, ein langes und erfülltes Leben durch unser Coaching zu leben. Indem wir Dir das Umfeld, das Wissen und die Gemeinschaft bieten, in dem Du Erfahrungen machen kannst, Dich entwickeln und verbessern kannst.

Um ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben zu führen! Wir freuen uns darauf, Dir eine unterstützende Hand zu bieten und Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

Bewertungen auf Google

Neil Curran
Neil Curran
18 Februar 2024
Great coaching and community!
Tom Eeles
Tom Eeles
15 Februar 2024
Great coaching and a real sense of community - very welcoming!
Tim Niedick
Tim Niedick
4 Januar 2024
Super Team, sehr familiär. Man wird freundlich aufgenommen und fühlt sich wohl. Das Training ist abwechslungsreich, macht Spaß und fordert; immer entsprechend des eigenen Fitness-Levels
Madelon Gravesteijn-Baans
Madelon Gravesteijn-Baans
29 Dezember 2023
Gezellige en fijne box om binnen te stappen. Laagdrempelig door de prettige sfeer en vriendelijke mensen. Prima coaching en alles is netjes en opgeruimd. Ik kom zeker nog eens terug!
Sander Gravesteijn
Sander Gravesteijn
29 Dezember 2023
Fijne, overzichtelijke en schone box. Veel aandacht voor warming up - uitleg - cooling down. Goede sfeer, vriendelijke mensen. Thanks en tot de volgende keer!
Mohamed Abdallah Elhashimi Khalifa
Mohamed Abdallah Elhashimi Khalifa
17 Dezember 2023
Best place to do sport in the area ✌🏿😁 Eine der besten Gemeinschaften, die ich während meines gesamten Aufenthalts in Deutschland erlebt habe. Es ist verrückt, wie alle super nett und hilfsbereit sind. Es spielt keine Rolle, ob du ein Anfänger oder ein Experte bist, du wirst dich in jedem Fall willkommen fühlen. Die Trainer sind kompetent und immer bereit, alle Fragen zu den Trainings zu beantworten. Es hört nicht beim Training auf, denn es gibt immer einige soziale Aktivitäten, die uns helfen, eine große Sportfamilie zu werden. Ich würde nicht einmal zögern, CrossFit Ortenburg weiterzuempfehlen.
Tamara Benz
Tamara Benz
7 Dezember 2023
Absolut empfehlenswert! Ich trainiere seit einem Monat in der Box und fühle mich richtig wohl. Die Coaches sind sehr kompetent, erfahren und verbreiten immer gute Stimmung. Die Community ist herzlich und aufgeschlossen und es wird sich gegenseitig unterstützt. Die Trainings in der Gruppe sind sehr abwechslungsreich und effektiv und machen vor allem eine Menge Spaß.
Lenka Haussler
Lenka Haussler
27 November 2023
Seit April 2023 besuche ich Crossfit Ortenberg. Tolle Community, professionelle Trainer erklären alles gut und selbst wenn man körperlich erschöpft nach Hause geht, hat man immer ein Lächeln im Gesicht.

Member Stories

News